Meine Tochter Seo-young in Gesprächen zur Erweiterung »Rückblicke auf das koreanische Drama

  1. Meine Tochter Seo-Young in Gesprächen zur Verlängerung durch Mädchen Freitag

Meine Tochter Seo-Young in Gesprächen zur Verlängerung

durch Mädchen Freitag

durch   Mädchen Freitag

Das ist also eine interessante Entwicklung. Direkt auf den Fersen der Gewerkschaftsschließung Am Set des Wochenend-Dramas My Daughter Seo-young (weil sie mit ihren Gehaltszahlungen nicht Schritt hält) wird darüber berichtet, dass derzeit über die geplanten 50 Folgen hinaus gesprochen wird. Äh ... habe ich etwas verpasst? Wie kann ein Drama, das es sich nicht leisten kann, seine Schauspieler zu bezahlen, verlängert werden? Ist das ein "wir brauchen mehr Geld, um mehr Geld zu verdienen" Ding? Ich denke, irgendwo liegt ein Fehler in dieser Logik…

Ungeachtet des Dramas hinter den Kulissen erfreut sich die Show mit 30% Einschaltquoten eines guten Langzeitverlaufs auf dem ersten Platz, was erklärt, warum sie sogar eine Verlängerung für eine Produktion in Betracht ziehen würden, die mit finanziellen Problemen behaftet ist. KBS verhandelt Berichten zufolge mit den Produzenten über eine Verlängerung von 8 auf 20 Folgen. Ja, das ist eine Menge, wenn man es zu 50 hinzufügt. Ich kann mit diesem Drama nicht mithalten, aber wenn ich emotional in einen 50-Epper investiert wäre und ihm sagte, dass er plötzlich auf 70 aufsteigt, würden meine Augen glasig werden.

Aber die Show ist immens beliebt und wird von begeisterten Kritiken hochgelobt, also kann mehr von einer guten Sache tatsächlich eine gute Sache sein? Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass es das einzige sein könnte, das es vor dem finanziellen Untergang bewahrt. Ich denke immer noch, dass es verkehrt ist, mehr Shows zu machen, damit Sie Ihre Mitarbeiter für bereits ausgestrahlte Teile der Show bezahlen können, aber Sie müssen sich fragen, ob dies die treibende Kraft hinter den Verhandlungen ist. Einerseits sind Erweiterungen selten eine gute Sache für die Geschichte; Auf der anderen Seite möchte ich lieber, dass eine Show ihre Schauspieler bezahlt, auch wenn sie dafür 70 verdammte Folgen brauchen.

My Daughter Seo-young sendet an diesem Wochenende die Folgen 29 und 30.

Über Nocut News

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS

Habe ich etwas verpasst?
Wie kann ein Drama, das es sich nicht leisten kann, seine Schauspieler zu bezahlen, verlängert werden?
Ist das ein "wir brauchen mehr Geld, um mehr Geld zu verdienen" Ding?
Aber die Show ist immens beliebt und wird von begeisterten Kritiken hochgelobt, also kann mehr von einer guten Sache tatsächlich eine gute Sache sein?